Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.351 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Taavi Offline

Record Spammer


Beiträge: 301

14.07.2010 15:31
[Angenommen]Bewerbung Taavi Antworten

Bewerbung

~ Wie ist dein Ingame-Nick?
Taavi

~ Wie alt bist du?
17

~ Wie lange spielst du schon Teeworlds?
seit Sommer 2009

~ Hattest du schon andere Nicks? --> zähle ALLE auf!
Hello Kitty!!

~ In welchen Clans warst du bereits? --> zähle ALLE auf!
LK, Teestyle, SoW, HC-GâminG

~ Warum bist du aus deinen vorherigen Clans ausgetreten? --> zähle möglichs alle Gründe von ALLEN vorherigen clans auf
LK: Zu dem Zeitpunkt waren Nightmarev2, Woozy und coolio die chefs und ich bin mit Ihnen zusammen aus dem clan ausgetreten. Kurz darauf ist mein pc auch kaputt gegangen und hab dann halt von november bis februar nicht mehr gespielt
Teestyle: Sie waren mir zu inaktiv innerhalb von Teeworlds.
SoW: Ich hatte eine auseinandersetzung mit einem Member und es ist zum streit ausgeartet und ich habe den clan dann geleavt.
HC-GâminG: Auflösung

~ Wie lange warst du in deinen vorherigen Clans?
LK: Sommer 2009 bis ungefähr November
Teestyle: Von Februar an ca. 3 Wochen.
SoW: 1 Tag
HC-GâminG: So ca. 2 Monate

~ Wie denkst du übers verlieren?
Ich nehm es hin.

~ Wenn du zu einem treffen bereits zugesagt hast, erscheinst du auch?
Na klaro... sofern ich kein PC oder Internetausfall habe.
--------------------------------------------------------------------------------

.. TEEWORLDS ..

~ Wie lange spielst du Teeworlds am Tag? (schätzen)
zu viel =) 2-4 std am tag sind schon. Außerdem bin ich Nachtaktiv d.h. ich werde ziemlich selten zwischen 10 und 15 uhr tw spielen.

~ Bist du eher 1on1 oder Teamplayer?
1on1s bringen mir keinen spaß. Ich steh auf Massenkaramboulage :)
Im Team bringts mehr Spaß.

~ Spielst du mit dyn-cam, ohne oder mit bind?
reine Dynamic Camera

~ Beschreibe deinen Spielstyle möglichst genau. (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen, Mitte freihalten, etc...)
Das hängt halt von der Spielsituation und den Partner/n ab. Aber momentan versuche ich verstärkt mein support zu verbessern.

~ Wo liegen deine Stärken und vor allem Schwächen? (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen, Mitte freihalten, etc...)
Stärken: attacken, deffen, logisches denken und sehr lernfähig.
Schwächen: Support und meine größte schwäche, die mich immer wieder verfolgt: meine 1k dsl leitung, die zu dritt genutzt wird.

~ Campst oder Flamest du manchmal?
Never. Wobei ich campen als spielstil sehe.

~ Hattest du schon einmal etwas mit Bots zu tun? --> Hast du schon einmal einen verwendet?
Nein, hatte ich nie und werde auch nie meinen pc mit so etwas infizieren.

~ Welche maps spielst du/beherrscht du/glaubst du zu beherrschen?
ctf4, ctf1, ctf2

~ Was ist deine Lieblingsmap?
ctf4 aber ctf1(vanilla) spiel ich auch saugerne

--------------------------------------------------------------------------------

.. [...(-.-)...] ..

~ Wieso willst du gerade zu uns und in keinen anderen Clan?
Da ich einen netten, aktiven und guten clan suche, indem ich möglichst für immer drinne bleiben könnt und ihr eine angenehme Gemeinschaft seid.

~ Bist du dir im Klaren dass die Bewerbungsphase sehr lange dauern kann? --> kannst du diese Geduld aufbringen?
Ich bin die Geduld in Person.

~ Ich bereichere Face durch…? (Grafikkenntnisse, Mapper, Webdesigner, Server, Skill... )
Skill, TS³ server(sofern er genutzt werden sollte) und eine weitere freundliche persönlichkeit.

~ Bist du deinem Clan treu?
hmm ich hatte noch keinen ernsthaften clan, abgesehen von HC-GâminG... am treuesten, bin ich aber dem guten alten clanless geblieben :P

~ Hast du (einen) eigene(n) Server?
Nein

~ Bist du Forumaktiv?
Forumaktiv schon aber erwartet bitte nicht, dass ich zu jedem Topic etwas schreibe... Ich bin kein Freund vom Spammen.

Kettwig Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.887

14.07.2010 15:56
#2 RE: Bewerbung Taavi Antworten

SoW = 1 Tag ?
Schreib bitte was genau war und mit wem du dich von SoW gestritten hast.

ansonsten gute Bewerbung, ingame werden dich die anderen testen.

Taavi Offline

Record Spammer


Beiträge: 301

14.07.2010 16:05
#3 RE: Bewerbung Taavi Antworten

SoW habe ich mich mit Xio einen Funwar und haben ihn auch erfolgreich gewonnen.
Er hatte die anderen im fw als camper bezeichnet und ich meinte dann im teamchat, dass er nicht flamen soll.
nach dem Spiel meinte er dann zu mir, dass ich ne flag mit absicht liegengelassen habe, weil er nicht nach hinten gelaufen ist. Und zu anderen membern hat er gesagt, dass ich ihm gesagt haben soll, dass er schlecht ist. Und unter diesen Umständen wollt ich nicht mehr im clan bleiben. Es war auch eine gute Entscheidung meinerseits, weil ich hinterher auch festgestellt habe, dass ich nicht in den clan passe.

Nierok Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.401

14.07.2010 16:59
#4 RE: Bewerbung Taavi Antworten

Zitat von Taavi

~ Hattest du schon einmal etwas mit Bots zu tun? --> Hast du schon einmal einen verwendet?
Nein, hatte ich nie und werde auch nie meinen pc mit so etwas infizieren.



-> Du hast bestimmt schonmal gegen einen Bot gespielt! Aber ich weiß ja was du meinst.

Zitat von Taavi
~ Bist du deinem Clan treu?
hmm ich hatte noch keinen ernsthaften clan, abgesehen von HC-GâminG... am treuesten, bin ich aber dem guten alten clanless geblieben :P



-> Heißt das du bist nicht treu? Aber wird man dann ja sehen.

Schöne Bewerbung. Such uns ingame möglichst oft. Wir werden dich dann in Funwars testen und dann überlegen, ob du zu uns passt und eventuell einen Vote starten. Das wird aber dann noch einige Zeit dauern. Du hast ja schon ein paar mal mit uns gespielt.

! TEESTAR !

ex0.L | auron. ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2010 20:39
#5 RE: Bewerbung Taavi Antworten

viel glück hier tavi

ex0. <3 :)

ex0.L | auron. ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2010 20:39
#6 RE: Bewerbung Taavi Antworten

viel glück hier tavi

ex0. <3 :)

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

14.07.2010 22:27
#7 RE: Bewerbung Taavi Antworten

los gehts:

Zitat von Taavi

~ Hattest du schon andere Nicks? --> zähle ALLE auf!
Hello Kitty!!


warn das wirklich alle, also auch scho ganz am anfang?


das mitn 1 tag sow habts eh scho angsprochn und zu den maps:
bist du vielseitig bzw kannst du auch andere maps wie z.B lost o.Ä spielen? (werdn wir ja dann noch ingame sehn)


Zitat von Taavi

1. Bist du dir im Klaren dass die Bewerbungsphase sehr lange dauern kann? --> kannst du diese Geduld aufbringen?
Ich bin die Geduld in Person.
2. Bist du deinem Clan treu?
hmm ich hatte noch keinen ernsthaften clan, abgesehen von HC-GâminG... am treuesten, bin ich aber dem guten alten clanless geblieben :P
3. Bist du Forumaktiv?
Ich bin kein Freund vom Spammen.



1. gut, die wirst zZ auch aufbringen müssen schätz ich
2. hat ketti scho angsprochn, antwort hört sich i-wie komisch an ^^ wennst kommen willst dann solltest dir auch 100% sicher sein, aba das wird dir ja in deina bewerbungszeit noch klar werden
3. keine sorge, sind wir auch nicht

sleepy Offline

Best Way To the Hall of Fame


Beiträge: 589

15.07.2010 13:41
#8 RE: Bewerbung Taavi Antworten

Viel glück auch von meiner Seite :)

Face ;) <3
ex0 Homepage : http://www.ex0-tw.de.vu

Red Offline

Spammer mit Lizens


Beiträge: 388

15.07.2010 15:04
#9 RE: Bewerbung Taavi Antworten

1.auron wennst scho spammen musst dann schreibs bitte einmal^^

zu taavi:
nette bewerbung, hab dich eh scho oft ingame gsehen
such uns ingame und mach fw mit uns

Taavi Offline

Record Spammer


Beiträge: 301

15.07.2010 15:52
#10 RE: Bewerbung Taavi Antworten

Bitte nicht wundern, dass ich so selten funwars spiele, aber ich spiele nicht, wenn ich weiß, dass ich lagge

Taavi Offline

Record Spammer


Beiträge: 301

15.07.2010 16:38
#11 RE: Bewerbung Taavi Antworten

#edit mal anders
Mit dem clantreu sieht es bei mir wie folgt aus: Ich bin noch nie in einen clan gegangen mit der Einstellung Hier bleibe ich sondern immer mal schaun was wird

Und andere Namen von mir sind: [Tubbie] Laa-laa (DDRace funclan) und nameless teel zum warmup aber halt nicht immer.

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

15.07.2010 17:47
#12 RE: Bewerbung Taavi Antworten

@red: das war keine absicht vo ihm, war unabsichtlich doppelt draufklickt oda so, also egal

@taavi: aba mit der einstellung "mal schaun was wird" wirst net weit kommen, weil wennst reinkommst dann solltest dir, wie gesagt, sicher sein dasst auch wirklich rein willst. klar kann es mal unstimmigkeiten in nem clan geben, gibts in jedem, aba deswegen würd man doch net glei leaven (das is jez nicht auf sow bezogen)

und zu den maps:
bist du vielseitig? d.h. kannst du auch andere maps wie z.B lost spielen, oda wie würdest dich auf "neuen" bzw anderen maps einschätzen

Taavi Offline

Record Spammer


Beiträge: 301

15.07.2010 18:54
#13 RE: Bewerbung Taavi Antworten

Ich habe mir das auch gut überlegt, ob ich mich hier bewerbe.
Wie man ja weiß, habe ich mich seit meinem letzten clan bei a²x, nano und inq beworben und habe jede Bewerbung abgebrochen, bevor es ernst wurde.
Ich möchte unbedingt nach face und auch für den rest meiner tw zeit in dem clan bleiben, falls ich es schaffen sollte (nicht falsch verstehen)

maps: Ich habe Pirates, lost, beachfight und roma noch nie wirklich gespielt. aber ich lerne schnell

Red Offline

Spammer mit Lizens


Beiträge: 388

15.07.2010 21:41
#14 RE: Bewerbung Taavi Antworten

den beitrag auf der nano hp hab ich schon gelesen^^

und ziz, trotzdem solche beiträge sind unnötig..

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

15.07.2010 22:12
#15 RE: Bewerbung Taavi Antworten

warum wünschen doch nur glück, wenn sies hier net schreiben solln wo sonst?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz