Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Bewerbungen
cleptomanicX Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 7

11.09.2010 13:12
[Abgelehnt][Bewerbung] cleptomanicX Antworten

~ Wie ist dein Real Name?Noel

~ Wie ist dein Ingame-Nick?cleptomanicX

~ Wie alt bist du?13 - 14.10.1996

~ Wie lange spielst du schon Teeworlds?So ca. seid 0.5.1 also so 1 bis 2 Jahre :)

~ Hattest du schon andere Nicks? --> zähle ALLE auf!Deluxe, clepto, und cleptomanicX

~ In welchen Clans warst du bereits? --> zähle ALLE auf![FaKeRz], -|RâDôN|-, GaLaXy, Qa , myX

~ Warum bist du aus deinen vorherigen Clans ausgetreten? --> zähle möglichs alle Gründe von ALLEN vorherigen clans auf
~ [FaKeRz] - Ist schon sehr Lange her und wurde damals leider aufgelöst :)
~ -|RâDôN| - Wurde leider auch aufgelöst, was ich allerdings sehr schade finde :(
~ GaLaXy - Aus Galaxy bin ich rausgegangen weil ein paar der member mir zu viel geflamt haben :P
~ Qa - Aus Qa bin ich geleavt weil mir der Clan zu Kindisch war :D
~ myX - My eXperience war mir zu inaktiv und ich hab mich mit einigen membern nicht gut verstanden :)


~ Wie lange warst du in deinen vorherigen Clans?
~ [FaKeRz] - ca. 1 1/2 Monate
~ -|RâDôN|- 3 Wochen
~ GaLaXy - 3 Monate
~ Qa - 2 Monate
~ myX - 3 Wochen

~ Wie denkst du übers verlieren?Gehört zum Spiel dazu,
Ich sag immer "Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren"


~ Wenn du zu einem treffen bereits zugesagt hast, erscheinst du auch?Ja Auf Jedenfall es seiden es kommt was dazwischen denn sag ich auf jedenfall rechtzeitig bescheit :)

--------------------------------------------------------------------------------

.. TEEWORLDS ..

~ Wie lange spielst du Teeworlds am Tag? (schätzen)In Der Woche 2 Stunden und am Wochenende den ganzen Abend :)

~ Bist du eher 1on1 oder Teamplayer? 50/50

~ Spielst du mit dyn-cam, ohne oder mit bind? Ich Habe Dynbinds und benutze sie auch ganz gerne mal :P

~ Beschreibe deinen Spielstyle möglichst genau. (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen, Mitte freihalten, etc...)
Mein Spielstyle geht so in die Richtig Movement, Flaggrunnen, Attacken und Aiming. Kann eig. alles :)

~ Wo liegen deine Stärken und vor allem Schwächen? (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen, Mitte freihalten, etc...)
Ich kann eig alles sehr Gut vlt failt mein Aim manchmal :)

~ Campst oder Flamest du manchmal? Ich will jetzt nicht Lügen , ich finde campen gehört ab und zu zum Spiel Dazu :)

~ Hattest du schon einmal etwas mit Bots zu tun? --> Hast du schon einmal einen verwendet?Naja hab schon oft bots erkannt , aber selber hab ich keinen :D

~ Welche maps spielst du/beherrscht du/glaubst du zu beherrschen(Keine halben Sachen, entweder du kannst eine Map sehr gut oder gar nicht.)?ctf4(insta),dm1(vanilla),Lost (insta)

~ Welche mods spielst du/beherrscht du/glaubst du zu beherrschen(Keine halben Sachen, entweder du kannst eine Mod sehr gut oder gar nicht.)? Wie oben schon geschrieben ich spiele gelegentlich Vanilla
und Racen mach ich auch gerne vor allem ddrace :D

~ Was ist deine Lieblingsmap?ctf4

~ Bist du Vielfältig? d.h spielst du auch andere mods oder maps, bzw lernst du diese (schnell)
~ ich spiele instagib, vanilla, Race , und DDrace :)


--------------------------------------------------------------------------------

.. [...(-.-)...] ..

~ Wieso willst du gerade zu uns und in keinen anderen Clan?Weil ich denke das ihr der definitiv beste und netteste clan in der Teeworlda Szene Seid und ich denke das ich noch viel bei euch lernen kann:)

~ Bist du dir im Klaren dass die Bewerbungsphase sehr lange dauern kann? --> kannst du diese Geduld aufbringen? Ja Denke Schon und freue mich schon richtig auf die Testphase :D

~ Ich bereichere Face durch…? (Grafikkenntnisse, Mapper, Webdesigner, Server, Skill...) Durch meinen Skill und ich lerne gerade zu pixeln :P

~ Bist du deinem Clan treu? Ja auf Jedenfall :)

~ Hast du (einen) eigene(n) Server? Naja ich kann einen aufmachen aber halt keinen 24/7 server ^^

~ Bist du Forumaktiv? Immer jeder gang in den browser sofort auf der clanpage ;)

~ Wie stellst du dir die Hierarchie in Face vor? (Befehlsstruktur, Leader, Wer hat das letzte Wort,...)Ich denke das alle ihre meinung sagen können und der Leader das Letzte Wort hat :)

~ Schreibe hier den besten Witz hin den du kennst? Sitzen 2 Blondinen in der U-Bahn. Fragt die eine Blondine die andere was denkst du ist weiter weg der Mond oder England ? Sagt Die andere Blondine kannst du EnGGGLAND sehen ? :P

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

11.09.2010 13:24
#2 RE: [Bewerbung] cleptomanicX Antworten

nette bewerbung, hab dich scho ab und zu ingame gsehn glaub ich, wir habn ja so ne art "memberstop" aba es is nicht unmöglich reinzukommen, wird nur lage dauern und ziemlich schwer werdn, such uns ingame oft und spiel mit uns usw
s

cleptomanicX Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 7

11.09.2010 13:32
#3 RE: [Bewerbung] cleptomanicX Antworten

Jo werd ich Machen :)
Telt ihr über Ts oder Skype ? :P

Red Offline

Spammer mit Lizens


Beiträge: 388

11.09.2010 13:57
#4 RE: [Bewerbung] cleptomanicX Antworten

ja TS server haben wir, skype eig nicht so.

ich kenn dich, bist mir paar mal beim flamen aufgefallen kann aber auch wer anderer gewesen sein

naja gl such uns ingame

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

11.09.2010 13:58
#5 RE: [Bewerbung] cleptomanicX Antworten

wir habn nen ts server, aba es sind nie viele drin
Face-Teamspeak

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

11.09.2010 20:51
#6 RE: [Bewerbung] cleptomanicX Antworten

da fällt mir ein, warst du net der der sich immer über dyn aufregt hat und gsagt hat sie sollns ausmachn? ^^

Kettwig Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.887

11.09.2010 21:46
#7 RE: [Bewerbung] cleptomanicX Antworten

ich kenn dich ja ein wenig, trainier einfach fleißig und ein Tipp von mir anbei :
wenn du laggst hast, schreib nicht andauern laggs sondern spiel einfach, ist immerhin nur ein Spiel.

Pankuu Offline

Best Way To the Hall of Fame

Beiträge: 578

11.09.2010 21:50
#8 RE: [Bewerbung] cleptomanicX Antworten

von mir auch gl & hf

gegen ctc lief ja ganz gut ^^

und wenn du lost gut bis können wir ja mal 1on1 machen, dann seh ich wie gut ;)

cleptomanicX Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 7

11.09.2010 22:01
#9 RE: [Bewerbung] cleptomanicX Antworten

@zizou
nein der Bin ich Nicht :)

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

13.09.2010 23:01
#10 RE: [Bewerbung] cleptomanicX Antworten

Abgelehnt, der Skill und das Teamplay passt nicht.

cleptomanicX Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 7

14.09.2010 13:37
#11 RE: [Bewerbung] cleptomanicX Antworten

wtf , hab doch gesagt ich hab aufgehört zu spin und muss erstmal bischen ohne trainieren ...
aber naja :D

Nierok Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.401

14.09.2010 14:42
#12 RE: [Bewerbung] cleptomanicX Antworten

Erst trainieren, dann bewerben (:

Viel Glück trotzdem noch weiterhin :)

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz