Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.879 mal aufgerufen
 Forum for all TW players !
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Only Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 15

23.09.2010 14:50
#31 RE: T-I-R Teeworlds Instagib Rat Antworten

Super idee ich hoffe ihr macht alles richtig und wünsche euch viel glück hoffe ihr bleib lange dabei und brecht das alles nicht sofort ab mfg: myX // Only

Lµx* Offline

Hat die Augen auf

Beiträge: 16

27.09.2010 21:17
#32 RE: T-I-R Teeworlds Instagib Rat Antworten

Ich muss ehrlich sagen ich weiss nicht was dieser Rat ändern soll.
So weit ich das gelesen hab, wollt ihr die Botter umstimmen nicht zu botten bzw. halt enttarnen.
Um ehrlich zu sein die kehren sich bestimmt ein Sche*ß um das was wir bzw. ihr denkt und zu den schreibt.
Wenn sie botten, werden sie auch weiter botten. Die Gamemaster bzw die Spieleentwickler sollten eher was gegen die ganzen Bots tun anstatt Spieler nicht keine Macht ausüben können und die in einer Hinsicht dazu "zwingen", dass Leute mit dem Botten aufhören.

In meinen Augen finde ich das hier nicht sehr nutzvoll. Sondern eher eine totale Zeitverschwendung.

Pankuu Offline

Best Way To the Hall of Fame

Beiträge: 578

27.09.2010 21:54
#33 RE: T-I-R Teeworlds Instagib Rat Antworten

Ich denke/bin mir sicher das enttarnte Botter den Gamemastern gemeldet werden und dann gebannt werden.^^

Also nicht gleich alles schlecht reden und als "totale Zeitverschwendung" bezeichnen, wenn man sich nicht mal sicher ist, wie man genau gegen Botter vorgeht!

Zitat
So weit ich das gelesen hab

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

27.09.2010 22:05
#34 RE: T-I-R Teeworlds Instagib Rat Antworten

Also mein Resume nach ein paar Wochen ist auch nicht gerade positiv. Es mangelt an Aktivität von allen beteiligten. Mal schau was noch draus wird.

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

27.09.2010 22:29
#35 RE: T-I-R Teeworlds Instagib Rat Antworten

@panku: leida werdn botter nie bannt... v.l. in zukunft mit den neuen führungskräften von tw, aba ich glaub netmal da

Lµx* Offline

Hat die Augen auf

Beiträge: 16

28.09.2010 15:20
#36 RE: T-I-R Teeworlds Instagib Rat Antworten

Das Problem an TW ist ja eher, dass man keine Accounts wirklich hat die man bannen kann. Ip changen geht ja in kaum einer Zeit.
Mein Vorschlag für die Gamemaster wäre wirklich, dass sie die TW Daten nicht open Source machen und danach einen neuen Clienten rausbringen. Es gibt Wege und Möglichkeiten gegen Botter vorzugehen aber das ist mehr die Aufgabe der GM'S und Macher, weil sie wirklich etwas verändern können.

@Panku
Vielleicht wars jetzt ein bisschen sehr extrem ausgedrückt aber ich glaub du weisst was ich mein.

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

28.09.2010 16:25
#37 RE: T-I-R Teeworlds Instagib Rat Antworten

das mitn nicht-open-source-machn hab ich ma auch scho dacht, denkn sich scho viele, aba das wird nie der fall sein, tw wird wohl imma open source bleibn

Lµx* Offline

Hat die Augen auf

Beiträge: 16

28.09.2010 18:27
#38 RE: T-I-R Teeworlds Instagib Rat Antworten

Wurden die Macher schon mal darauf angesprochen? Ich weiss nicht aber vielleicht wenn man die darauf anspricht, dass sie eine Lösung dafür finden.

Nierok Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.401

28.09.2010 20:50
#39 RE: T-I-R Teeworlds Instagib Rat Antworten

Die Source von Teeworlds würde niemals unreleased werden. Es würde keine neuen Mods geben und keine neuen Clienten, das ist aber das was Oy und die anderen wollen.

*®ush Offline

Ist bewegungsfaul

Beiträge: 27

10.10.2010 11:24
#40 RE: T-I-R Teeworlds Instagib Rat Antworten

ich finde es generell super, dass so viele sich daran beteiligen und auch die idee ist sehr gut :)
es ist einen versuch wert und ich denke, dass sich da wenigstens ein bisschen was machen läßt ...
das alles als zeitverschwndung etc. zu bezeichnen finde ich etwas respektlos...aber ok... ist ja deren meinung...

kennt jemand einen gamemaster/weis jemand wie man sie kontaktiert und darauf aufmerksam macht, dass nicht alles in ihrem 2D spiel nach plan läuft...
wenn die frage schon gestellt und beantwortet wurde tuts mir leid.. konnte nich alles durchlesen :P
die gamemaster hams geschafft ein 2D spiel zu machen... also werden sies ja auch irgendwie schaffen, das bots/botter eingegrenzt, vll. sogar entfernt werden?!

mfg ®ush :)

Nierok Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.401

10.10.2010 14:03
#41 RE: T-I-R Teeworlds Instagib Rat Antworten

Rush?
Die "Gamemaster" nennt man hier Developer und die spielen Teeworlds selber. Die wissen über alles Bescheid, aber die können nicht mehr gegen Botter machen, außer dem was sie jetzt schon machen. Die könnten höchstens die 0.6 Source nicht veröffentlichen, was sie aber sowieso machen werden, weil es sonst keine Weiterentwicklung in diesem Spiel geben würde, das heißt es würde auch keine neuen Mods und keine anderen Clienten geben. Spiel einfach nicht mit / gegen die Botter und grenz die aus, so haben die auch keinen Spaß mehr am spielen.

*®ush Offline

Ist bewegungsfaul

Beiträge: 27

11.10.2010 15:35
#42 RE: T-I-R Teeworlds Instagib Rat Antworten

hmm... ich sag ja ich bin nich ganz aufm laufenden :/ danke :))
kennt ihr nen gamemaster?
ich finds ganz lustig gegen botter zu spielen... :P besseres training gibts selten :)
aber is natürlich ziemlich arm zu botten :/

[Neon]ultranoob ( Gast )
Beiträge:

11.10.2010 19:02
#43 RE: T-I-R Teeworlds Instagib Rat Antworten

minus, Server administrator
Takes care of the teeworlds.com server.

Oy, Code maintainer
Takes care of the code and merging patches from people.

Kottizen, IRC channel operator
Takes care of the IRC channels on Quakenet.

Magnet, Forum administrator
As before.

matricks & teetow, Teeworlds Gurus
Matricks and Teetow will still be advising and supervising the development effort, until we've found people that can fill that role adequately.

aurolon. Offline

Hobby Spammer

Beiträge: 130

11.10.2010 19:04
#44 RE: T-I-R Teeworlds Instagib Rat Antworten

ah kott + oy meine 2 :)

Born Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 9

15.10.2010 19:08
#45 RE: T-I-R Teeworlds Instagib Rat Antworten

Ich würde das ganz einfach machen:

Alle Clans die es über 1 Jahr lang gibt schicken einen Abgeordneten.
In das "Instagib-Bündnis" dürfen/müssen alle Clans eintreten, damit sie von den größeren (die es über 1 Jahr lang gibt) akzeptiert werden, sie haben jedoch nicht das Recht auf einen Abgeordneten.
Alle Clans, die nicht in diesem Bündnis sind, bzw. aus diesem verbannt wurden, ist es nicht gestattet, Clanwars (Funwars..kp ob das nützlich wäre) gegen Bündnis-Mitglieder zu machen...so erreicht man vllt. die allgemeine Anerkennung dieses Rates.

und œ Lux: Mit diesem System kann man zwar nicht die "Einzelbotter" ausschalten, dafür jedoch das botten innerhalb von Clans (die anerkannt werden wollen)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Intel »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz