Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.123 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Seiten 1 | 2 | 3
*®ush Offline

Ist bewegungsfaul

Beiträge: 27

17.10.2010 18:44
#31 RE: [Bewerbung] *®ush Antworten

Könntet ihr mir vll sagen wies so um mich steht ? also wegen der aufnahme in youngface.. :P
ich mein ich bin echt froh, das ich es so weit geschafft hab und nich abgelehnt wurde oder so :D
ich mein euer urteil fällt ihr wahrscheinlich erst in einem monat.. aber kann ich vll so nen kleinen zwischenbericht haben ? :)

mfg ®ush

Pankuu Offline

Best Way To the Hall of Fame

Beiträge: 578

17.10.2010 18:47
#32 RE: [Bewerbung] *®ush Antworten

du warst ziemlich lange weg und noch nicht jeder hat ein bild von dir also gedulde dich noch etwas.

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

07.11.2010 19:52
#33 RE: [Bewerbung] *®ush Antworten

Abgelehnt.

Es tut mir leid, aber es hat einfach noch nicht gereicht.

*®ush Offline

Ist bewegungsfaul

Beiträge: 27

09.11.2010 19:17
#34 RE: [Bewerbung] *®ush Antworten

ok...schade... aber ich nehms hin...war trotzdem ganz nett euch allen ein bisschen näher zu kommen :)
Wünsche euch allen noch VIEL Spaß und hoffe das es face noch lange geben wird :)
...
ich sehs auch ein, dass ihr alle nochmal en großes Stück besser seid als ich...

mfg ®ush

(wird wahrscheinlich mein letzter Beitrag sein :/ )
P.S.: ihr hättet nich zufällig lust an einer neun hp für euren clan? ^^

Kettwig Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.887

09.11.2010 19:37
#35 RE: [Bewerbung] *®ush Antworten

hatten wir schon öfters überlegt, aber jeder findet sich hier so wie ist am Besten zu Recht und das ist das Wichtigste. nur weil .tl dahinter steht oder sie nicht modern wirkt, heißt es noch lange nicht, dass sie gut ist.
hier ist zu viel Arbeit und Erfahrung drin, wir Faces kommen mit der hier seit Jahren (!) perfekt klar und werden es eher bei der hier belassen ;)

Nierok Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.401

09.11.2010 20:07
#36 RE: [Bewerbung] *®ush Antworten

Dir auch viel Spaß weiterhin :)
Ich find gut, dass du das hier einsiehst und dich trotzdem freust. Bei anderen sieht man dann das sie uns beleidigen oder ähnliches, also echt Respekt an dich.

Bist ein netter Spieler und ich denke du wirst auch schnell einen Clan finden.

Kannst dich aber auch weiterhin im Forum beteiligen ;D

btw: Kannst du gut hp's machen? Ich hab noch http://face-clan.de aber ich hatte noch keine Zeit oder Lust was dran zu machen :\

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

09.11.2010 20:31
#37 RE: [Bewerbung] *®ush Antworten

dir auch viel spaß und viel glück weiterhin noch und ich glaub auch dass wir mit unserer hp einglt. zufriedn sind ^^ die stand jez scho so einiges durch :P

@ketti: ich glaub nicht dass die scho veröffentlicht wurd^^ war bis jez intern (und vo nierok oda?) aba egal ob das .de.tl oda .de is

und du kannst gern noch aktiv im forum bleibn wennst willst rush^^

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz