Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.123 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Seiten 1 | 2 | 3
*®ush Offline

Ist bewegungsfaul

Beiträge: 27

12.09.2010 18:14
[Abgelehnt][Bewerbung] *®ush Antworten

~ Wie ist dein Ingame-Nick? *®ush

~ Wie alt bist du? 13

~ Wie lange spielst du schon Teeworlds? ich schätze seit 4.3 ... zu der zeit gabs Nog...TD und GN ... ich denk ihr wisst was ich meine.. die alten pirates zeiten :)

~ Hattest du schon andere Nicks? --> zähle ALLE auf! Predy (abweichungen wie prædy usw.) und -cleaner- (abweichungen wie clea[n]r usw.)

~ In welchen Clans warst du bereits? --> zähle ALLE auf! (ich hoffe es is ok wenn ich nur die abkürzungen schreibe.. ihr kennt die clans :) ) TD, Pµlse und Soµrce.a. ich denke das waren alle... falls ich welche vergessen habe tut es mir leid...ich bin mir einfach nich sicher :P

~ Warum bist du aus deinen vorherigen Clans ausgetreten? --> zähle möglichs alle Gründe von ALLEN vorherigen clans auf TD hat sich aufgelöst während ich eine pause hatte...daraufhin hab ich einfach den clantag weg gemacht :P... aus Pµlse bin ich raus weil er aufgelöst wurde und aus Soµrce weil ich in der apply zeit keinerlei antworten bekommen hab (z.B. testmatches, fws, usw.) und nach eienr zeit wurde es mir einfach zu blöd :P

~ Wie lange warst du in deinen vorherigen Clans? Pµlse war ich ca. ne woche (ich gebe zu der clan war ein absoluter fehlgriff :P) in Td.. ehm... weiss ich nich mehr genau.. ihr selbst wisst das das ziemlich lange her is :P und in Soµrce war ich 3-4 wochen apply

~ Wie denkst du übers verlieren? Man muss es hinnehmen.. und sollte nich sowas sagen wie : ,,ouh ehh.. ich war nich warm..,, ...flaming find ich beim verlieren auch nich sinvoll... falls man jedoch zu oft verliert sollte man trainieren gehn :D (idm,runs machen, usw.)

~ Wenn du zu einem treffen bereits zugesagt hast, erscheinst du auch? aufjedenfall!!!

--------------------------------------------------------------------------------

.. TEEWORLDS ..

~ Wie lange spielst du Teeworlds am Tag? (schätzen) in der schulzeit.. leicht unterschiedlich.. aber im durchschnitt 4 stunden (manchmal bin ich den ganzen tag unterwegs.. da geh ich dann mal nur ne stunde oder ne halbe zocken [am abend oder so ]) aber eigentlich bleibt es im durchschnitt bei 4 stunden :)

~ Bist du eher 1on1 oder Teamplayer? schwere frage... je nach dem... is wirklich unterschiedlich :) aber ich denke ich bin (trotz dyn) ein teamspieler (mit dem richtigen partner :) )

~ Spielst du mit dyn-cam, ohne oder mit bind? dynamic camera immer an :) (ganz am anfang war ich ein normaler spieler .. dann hatte ich dyn.. und ne ziemlich hohe [3000 oder so ] dann hatte ich ne sens von 1000 mit dyn wieder.. udn jetz habe ich krypton skys einstellungen (habe sogar meine maus auf seine abgestimmt) skys/meine einstellungen : 2000 dpi maus... 190 er sens und dynamic camera an

~ Beschreibe deinen Spielstyle möglichst genau. (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen, Mitte freihalten, etc...) mein movement is ziemlich durchschnittlich (speedcap 7.3) ihr würdet vielleicht sagen das es etwas langsam is ^^... trainiert is mein aim genau besonders auf distanz(logisch mit dyn ^^) sobald ich die flag habe verteidige ich sie(wobei ich ziemlich hart campe.. ich weiss das is nich gut.. aber am effektivsten ^^) ich cleane realtiv gut :P (alter name : cleaner ^^) und bin definitiv kein deffer :P (trotz dyn) auch wenn ich im notfall deffen kann ... ich bin ein guter flagrunner und offensiv :) ich kann die mitte freihalten ... jedoch is das nich wirklich eine stärke... und ich supporte relativ gut (wenn eienr aus meinem team die flag hat komm ich zu ihm und helfe ihm oder warte in der mitte auf ihn so das er in ruhe die flag abgeben kann und ich die gegner abfange die ihm die flagge abnehmen wollen)

~ Wo liegen deine Stärken und vor allem Schwächen? (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen, Mitte freihalten, etc...) deffen is wikrlich zeimlich schwach bei mir ... ich denke aus eurer sicht muss ich alles ein stück weit verbessern... aber generell finde ich mein aiming und cleaning am besten und als supporter bin ich auch akzeptabel ^^attacken is besonders zu 2. bei mir gut :) (ich hol die flag er defft die anderen in ihrer eigenen base für 3 sekunden weg) ... meine position denk ich is ganz vorne... ^^( also hundertprozentiger angriff oder, falls einer meiner mates die flag hat supporten :) )

~ Campst oder Flamest du manchmal? ich campe höchstens beim deffen manchmal ... aber selbst mit camping gelingt mir das verteidigen nich so gut... und flamen tu ich wirklich nich

~ Hattest du schon einmal etwas mit Bots zu tun? --> Hast du schon einmal einen verwendet? ich habe einen pc an dem die bots nich funktionieren (oder ich weiss nich wie es geht) ... ich habe noch nie einen benutzt ! nich eine sekunde ! habe jetz grad 1 nen bekommen... den benutze ich jedoch nich und und lösche ihn auch gerne :)

~ Welche maps spielst du/beherrscht du/glaubst du zu beherrschen(Keine halben Sachen, entweder du kannst eine Map sehr gut oder gar nicht.)? ctf4... wenn ich wieder trainiere schaff ichs auch wieder pirates zu können :D

~ Welche mods spielst du/beherrscht du/glaubst du zu beherrschen(Keine halben Sachen, entweder du kannst eine Mod sehr gut oder gar nicht.)? instagib

~ Was ist deine Lieblingsmap? ctf4

~ Bist du Vielfältig? d.h spielst du auch andere mods oder maps, bzw lernst du diese (schnell) ich spiele andere maps.. z.B. runs oder dm1 / ctf5 ... aber ich würde nich sagen das ich sie kann :P


--------------------------------------------------------------------------------

.. [...(-.-)...] ..

~ Wieso willst du gerade zu uns und in keinen anderen Clan? ich hatte wie gesagt einen fehlgriff mit pµlse... und möchte jetzt in einen clan für mindestens en halbes jahr.. wahrscheinlich sogar für die ewigkeit

~ Bist du dir im Klaren dass die Bewerbungsphase sehr lange dauern kann? --> kannst du diese Geduld aufbringen? ich bin mir bewusst das es sehr lange dauern kann.. und ich bin mir sicher das ich die geduld habe.. nur brauche ich manchmal 1o1s oder fws mit dem eigenen clan um zu gucken ob ich noch auf dem stand der anderen bin(oder wie weit ich mich verbessern muss) solange manchmal welche on sind und mit mir üben oder wenigstens sagen was ich besser machen muss oder ob ich kurz vorm rausfliegen bin is alls ok

~ Ich bereichere Face durch…? (Grafikkenntnisse, Mapper, Webdesigner, Server, Skill...) ich kann schriften von hand oder mit dem computer herstellen... es gibt leute die mir dafür geld bezahlen(kleine beträge) aber hier mache ich das gern freiwillig.. ansonsten kann ich nicht mappen/hosten oder mods machen geschweigedenn anderen computerkram ^^ ich bin ein wirklich aktiver spieler der auch gern skypet nebenbei und kontakt mit den anderen membern hat :) wenn ihr mich kennenlernt, dann werdet ihr ja sehn ob ich langweilig /lustig/ dumm/schlau etc. bin ^^

~ Bist du deinem Clan treu? klaro :)

~ Hast du (einen) eigene(n) Server? nope

~ Bist du Forumaktiv? jo

~ Wie stellst du dir die Hierarchie in Face vor? (Befehlsstruktur, Leader, Wer hat das letzte Wort,...) ich deneke es is ziemlich ,,demokratisch,, ^^ also es wird rumgefragt.. ob das alle ok finden.. falls der leader jedoch mal etwas unbedingt durchsetzen will dann macht er das und ich denke zuletzt hat der leader und die Co-L das wort... aber ich denke das was die fürhenden personen sagen entspricht ziemlich dem was die member sagen.. :P

~ Schreibe hier den besten Witz hin den du kennst

Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. „Das ist mein Vogel“, besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. „Wer weniger schreit, kriegt den Vogel.“ Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: „Okay, jetzt bin ich dran.“ „Nee“, sagt der Bauer im Weggehen. „Hier, nehmen Sie die Ente.“


P.S.: falls ihr meine bewerbung nochmal mit guter rechtschreibung haben wollt is das verständlich und ich währe bereit sie nochmal zu schreiben !!!

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

12.09.2010 19:20
#2 RE: [Bewerbung] *®ush Antworten

uff schöne bewerbung, vor allem für dein alter ziemlich gut, kenn dich jez net wirklich, aba bild mir ein hab nen cleaner ab und zu mal gsehn... Predy war dein name in TD damals oda?

btw der witz is auch geil haha

*®ush Offline

Ist bewegungsfaul

Beiträge: 27

12.09.2010 19:27
#3 RE: [Bewerbung] *®ush Antworten

danke :))
ich hab mich bewmüht ^^.. also inhaltlich.. äußerlich is es en reinfall (die bewerbung)... ^^

mein name in TD war predy richtig ^^

???

Kettwig Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.887

13.09.2010 01:19
#4 RE: [Bewerbung] *®ush Antworten

gute bewerbung und viel glück.
ich kenn dich noch von früher und du kennst mich auch noch ein wenig ^^

Cara Offline

! TEESTAR !


Beiträge: 689

13.09.2010 07:29
#5 RE: [Bewerbung] *®ush Antworten

Predy!!!
Gl und so ;DD

*®ush Offline

Ist bewegungsfaul

Beiträge: 27

13.09.2010 18:56
#6 RE: [Bewerbung] *®ush Antworten

ich kenn euch alle ^^
als ich angefangen hab seit ihr schon durch pirates gerast... während ich grad erfuhr das man hooken kann ^^

game Offline

! TEESTAR !


Beiträge: 675

13.09.2010 19:49
#7 RE: [Bewerbung] *®ush Antworten

an einen predy kann ich mich sogar noch erinnern, warst du auch in td wie nog und td sich zusammen getan haben?

Pankuu Offline

Best Way To the Hall of Fame

Beiträge: 578

13.09.2010 19:50
#8 RE: [Bewerbung] *®ush Antworten

@rush: *seid
@game: *als

und außerdem gl & hf ^^, damit der beitrag nich völlig sinnlos ist :D

*®ush Offline

Ist bewegungsfaul

Beiträge: 27

13.09.2010 20:01
#9 RE: [Bewerbung] *®ush Antworten

@ panku : sry wegen dem seit / seid.. das verwechsel ich manchma :O

@ game : ich weiss nimma genau aber ich war in TD als stirb L war... mehr weiss ich nimma ^^

Cara Offline

! TEESTAR !


Beiträge: 689

13.09.2010 20:07
#10 RE: [Bewerbung] *®ush Antworten

Ja du warst da drinnen xDD
Soweit ich mich erinnern kann war ich zu der Zeit Scout xDD

game Offline

! TEESTAR !


Beiträge: 675

13.09.2010 20:19
#11 RE: [Bewerbung] *®ush Antworten

wann war stirb nd leader bei td?^^

*®ush Offline

Ist bewegungsfaul

Beiträge: 27

13.09.2010 21:27
#12 RE: [Bewerbung] *®ush Antworten

ahh öhh kp ^^
wie gesagt ich war zu der zeit noch ziemlich noobig.. und bin iwi durch luck rein gekommen (in TD) ^^

hab kein durchblick mehr ^^

*®ush Offline

Ist bewegungsfaul

Beiträge: 27

13.09.2010 21:36
#13 RE: [Bewerbung] *®ush Antworten

kurze frage noch : darf ich schon [YoungFace|-.-] vor meinen namen schreiben? das währ iiw voll geil ^^

Pankuu Offline

Best Way To the Hall of Fame

Beiträge: 578

13.09.2010 22:01
#14 RE: [Bewerbung] *®ush Antworten

neeeee, das dauert noch sei geduldig ^^

wir müssen ja erstmal alle sehen wie du spielst und ein bild vin dir bekommen

Kettwig Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.887

13.09.2010 22:39
#15 RE: [Bewerbung] *®ush Antworten

youngface dauert noch was..
es gibt schritte zum weg zum fullmember :
1. Schritt Bewerbung schreiben
2. Schritt Spielen mit Face und Member urteilen über den Bewerber
3. Aufnahme in YoungFace oder Ablehnung
4. Aufnahme in Trial oder Ablehnung
5. nach meistens ca. 2 Monaten Aufnahme als Fullmember in Face oder Ablehnung ;)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz