Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 Server Sponsoring (Registration required)
Seiten 1 | 2
believe <.3 Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht


Beiträge: 13

18.12.2010 13:23
Server für Inside Antworten

Hey!
Ich bin vom Instagib Clan Inside (vor 3 Tagen gegründet) und wir wollten gerne einen Server haben! Wir haben gute Member, einen Grafiker und eine Homepage (www.inside.cpage.de) Jetzt fehlt uns nur noch ein Server! Natürlich dürft ihr auf dem Server euer Logo hinterlassen! Das wäre für uns eine Ehre, da ich von Face bisher nur positives gehört habe! Wenn dazu weiter Fragen sind, hier mein Skype: sylvesaga
Sonst einfach etwas auf unser HP schreiben! Ich hoffe, dass alles klappt! I love face! xD believe <.3

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

18.12.2010 14:00
#2 RE: Server für Inside Antworten

Wie schon bei einer anderen Anfrage sollten die Clans mindestens 2 Wochen alt sein um einen Server zu bekommen. Aber wenn ihr einen Grafiker habt könnt ihr euer Glück ja einmal hier: [Gewinnspiel] Jetzt sind die Grafiker an der Reihe! versuchen und dadurch einen Server bekommen.

believe <.3 Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht


Beiträge: 13

18.12.2010 17:11
#3 RE: Server für Inside Antworten

Ich bin mir 100% sicher das der Clan sehr lange bestehen wird, da dort 6 Klassenkameraden und noch 4 andere sehr aktive Member bei sind! Wirf doch mal einen Blick auf unsere Clanpage! (s.O.) Also, bitte! Sonst darfst mich schlagen! Wir wollen nämlich nächsten Freitag schon Clantraining machen, und dazu brauchen wir einen Server, also pls! believe <.3

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

18.12.2010 17:37
#4 RE: Server für Inside Antworten

Macht beim Gewinnspiel mit. Der Server ist dann spätestens am Freitag da. Kleiner Tipp am Rande: Sucht euch ein anderes Forum. Cpage ist unübersichtlich und schlecht.

believe <.3 Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht


Beiträge: 13

19.12.2010 16:04
#5 RE: Server für Inside Antworten

Danke, für den Server! Ähm, was leider schade ist, dass ich keinen kicken kann! Könnte ich vllt das Passwort für "f2" haben, also Serverpasswort, oder geht das nicht? Weil bei uns lief ein botter mit votebot rum, sodass wir ihn nicht kicken konnten und unser fw nicht weiter fortführen konnten! Naja! Schreibt mir das bei Skype: sylvesaga oder an meine E-Mail!

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

19.12.2010 17:19
#6 RE: Server für Inside Antworten

Das rcon bekommt ihr sobald ich eine Grafik von euch im besagten Gewinnspielthread sehe.

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

20.12.2010 23:10
#7 RE: Server für Inside Antworten

Es ist ja bald Weihnachten. Rcon per pm geschickt.

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

22.12.2010 23:16
#8 RE: Server für Inside Antworten

Ich habt 24h um das rcon wieder in den Ursprungszustand zu setzen.

Befolgt die Regeln und ihr könnt den Server vielleicht nochmal behalten.

Face Serversponsoring

Kettwig Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.887

23.12.2010 01:43
#9 RE: Server für Inside Antworten

Wenn ihr die Regeln nicht befolt, wird es auch nichts mit dem Server -.-

believe <.3 Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht


Beiträge: 13

23.12.2010 12:51
#10 RE: Server für Inside Antworten

K schon passiert! SRY, wussten wir nicht! Achso! Ähm wir wollten, dass ihr das so macht, dass nur admin's vote's starten können, da so nen scheiß votebot uns nervt! O.o !!! DAS wäre unsere letzte bitte! Könntet ihr das pw ändern? Das wäre gut! Danke!

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

23.12.2010 13:56
#11 RE: Server für Inside Antworten

Schick mir das aktuelle Rcon per pm. Das mit dem Vote werden wir noch regeln.

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

23.12.2010 13:57
#12 RE: Server für Inside Antworten

man kann die ganzen addvotes nur voll ausstellen und dann per rcon kicken

befehl hab ich jez grad vergessn, aba der müsst ma wieder einfalln

.|~|DiaN|~|- Offline

Hat die Augen auf

Beiträge: 18

29.12.2010 19:36
#13 RE: Server für Inside Antworten

Ihr habt mich grade für 1000 mins vomn servergebannt ????? hallloo warum ???

xPPPP

believe <.3 Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht


Beiträge: 13

31.12.2010 13:45
#14 RE: Server für Inside Antworten

lol!! Sry! KP! War ich das? Storm? Eig. kicke ich nur botter! Oder spammer! Naja! Solange du dass net gemacht hast dann war ich das nicht! Achso, face, 1. Wir haben am Gewinnspiel teilgenommen (das beste) x'D
2. Wir wollten uns nochmal für den Server bedanken! VIELEN DANK ! ! ! und... 3. Hier is unsere neue HP, da wie ihr ja auch schon gesagt habe clanplanet sch**** ist! 2temal Danke! x'D

believe <.3 Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht


Beiträge: 13

01.02.2011 16:21
#15 RE: Server für Inside Antworten

Danke nochmal's für den Server... Hier ein kleines Dankeschön... ich hoffe es gefällt euch! :D Könntet ihr nochmal so ein Grafiker Gewinnspiel machen? :D Ich habe (wie ihr seht) jetzt auch damit angefangen... und wenn Verbesserungsvorschläge, bitte sagen! :D

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 face-tag.png 
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz