Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Server Sponsoring (Registration required)
Seiten 1 | 2
kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

18.02.2011 22:57
#16 RE: FairyTail ClanServer :) Thread geschlossen

Ihr wolltet einen DDrace Server. Für einen DDrace Server können wir 5 Instagib Server hosten. Und wenn auf einem root nurnoch Platz für 3 Instagib Server ist kann ich nichts machen, außer die 3 Instagib Server schonmal zu verteilen.

FairyTail Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht


Beiträge: 10

19.02.2011 11:56
#17 RE: FairyTail ClanServer :) Thread geschlossen

Ja ~ ich habe aber nie einen vorwurf gemacht ?

Mensch warum nehmt ihr das alle so Persönlich .. bzw du, bist der einzige der sich beklagt

Kdunken hatte mir bereis eklärt gehabt das DDrace mehr platz braucht.

Das was ich am weiterverteilen nicht verstehe ist und ein klein wenig Kritisire:

WENN man weiter Server verteilt, verbraucht man immer wieder platz >> So gesehn hatt man also nie die 5 freien Insta Server

Also verstehst du nun warum ich das gepostet habe? Weil ich NIEMALS den Server bekommen hätte. Ihr hättet aufhören müssen Server zu verteilen bis ihr meinen Hosten könnt. Auf anderem wege hättet ihr nie den Freienplatz bekommen.

Und nebeninfo ~ Den absturz bekam ich mit. Mein übergangs Insta und paar andere Server waren schlagartig down.
Jedoch als ich Nachfragte was passiert war, kam keine antwort, also bleibt mir nix anderes übrig als anzunehmen das ihr mich ignoriert und mir keinen geben wollt.

UND ich will hier mit keinem einen Streit anfangen, oder eher mit dir, denn du bist der einzige der diese Beiträge als Negativ euch gegenüber sieht.

So zizou, hoffe damit kommt jetzt erstmal wieder ruhe in dieses Forum :/
Hab denke genauso wenig lust wie du auf das hier.

MFG and Have Fun

Aye Sir !! :D - FairyTail Fan - wer hätte es gedacht? xD

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

19.02.2011 12:05
#18 RE: FairyTail ClanServer :) Thread geschlossen

an wen ging der post jetzt?

Seiten 1 | 2
«« *Update2*
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz