Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Server Sponsoring (Registration required)
Seiten 1 | 2
FairyTail Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht


Beiträge: 10

15.01.2011 22:24
FairyTail ClanServer :) Thread geschlossen

HI ihr Faces :D

hab schon ne menge im forum gestöbert und muss sagen nice clan :D... würde selber beitreten... wenn ich nich selber leader wäre :D

Habs bereits selbst versucht.. aber unser router is nix weiter als plastik.... -.-* Demnach wäre es sehr nett wenn ihr uns einen Server hosten würdet, so wie den vielen anderen auch :)

Infos zum Clan :

Name: [FairyTail]

Leader und Coleader sind [FairyTail] X>Happy<X und [FairyTail] Natsu

Gründungsdatum... öh... so mitte November :D .. ist demnach noch teilweise ein neuer Clan.. die member sind aber Pros :D

Memberzahl : 4+ ... 4 Feste member und der rest ist schwankend.. schwer gute leute an einen zu binden.. :D.... gibt da immernoch pro noobs und pros...und die pro noobs könnens zwar machen aber nur faxen.. geht einem dann aufn geist

Gegenleistung : Ein großes breites Grinsen X.X [FairyTail] ClanServer by.. und erwähnung eures clans auf der HP.. zB euren Banner an die ecke packen und noch was dazu schreiben wie.. Server Hostet by Face Clan und vilt den link zu eurer HP falls ihr wollt :D

HP link.. in arbeit xD muss noch paar sachen erledigen aber HP müsste nächste woche endgültig fertig sein schreib euch addresse dann

JO nun was über den Server. .

Ich hätt gerne einen DDrace Server - eigenschaften normal... also gravity hooklenght hookspeed jump etc...

Maps - Schike ich.. mache die selber.. falls eine davon auch als ICtf map taugt könnt ihr se gerne bearbeiten und auf euren server packen.. sonst noch paar normale maps die ich gerne aufm server haben mag.. wie ewix xyz_ddrace gores 1 2 3 4 und aip die hardcore reihe... also hardcore_2 hardcore_3 meiner meinung nach sind die beiden ganz supi :O - Übers mapping dann nochmal.. schicke die euch per Skype zu und falls ich noch ne extra map haben möcht sag ichs dann auch und schicke se :D

Hoffe vergesse keinen punkt.. - sonst edite ich nochmal

Über mich? :

Alter : 15, fast 16

Name: Für euch Happy :)

Ort : Irgendwo in Niedersachsen hab ich mich verkrochen

Wie lange in Teeworld : über ein Jahr nun .. manche phasen zokke ich mehr, manche weniger.. momentan jeden tach eig mal on :D so ne stunde halt- ausser bin im race fieber xD

Skills .. Kann fast alles im Racing, im Fighten bin ich eher ne niete :D in CTF meistens platz 1 oder 2 aber bei iCTF eurer spezialität findet man mich ganz unten T-T hab aber noch nich aufgegeben.. vilt meistere ich die laser auch irgendwann

so endgültig denke hab alles erwischt. falls ich was vergessen hab postet es.. für fragen gilt das selbe

Lg Happy :D

P.S ein fröhliches Aye Sir :D

Kettwig Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.887

16.01.2011 01:21
#2 RE: FairyTail ClanServer :) Thread geschlossen

was bedeutet FairyTail ?
Ich kenn nur Fairytale ;)

FairyTail Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht


Beiträge: 10

16.01.2011 08:38
#3 RE: FairyTail ClanServer :) Thread geschlossen

Fairy Tail ist ein Anime :) und übersetzt heisst es garnix X.X

Taavi Offline

Record Spammer


Beiträge: 301

16.01.2011 15:22
#4 RE: FairyTail ClanServer :) Thread geschlossen

Ich wollt mal melden, dass [FairyTail] Natsu aufm publicserver eindeutig mit nem autoshotbot spielt.

FairyTail Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht


Beiträge: 10

16.01.2011 15:27
#5 RE: FairyTail ClanServer :) Thread geschlossen

O.o einen moment - er sagt er wolt das nur mal ausprobiern wie es is zu botten.. - egal hab ihn "verwarndt" und gebeten bot zu löschen.. kaum zu glauben.. ist nähmlich mein bruder xD .... hoffe er hört auf mich... geschwister sind immer so patzig..

und generell machen wir immer zsm races.. hab ihn schon ewig nichmehr auf ictf und so gesehn denke auch so das es einmalig war das er auf dem server war :D

Aye Sir !! :D - FairyTail Fan - wer hätte es gedacht? xD

FairyTail Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht


Beiträge: 10

26.01.2011 23:14
#6 RE: FairyTail ClanServer :) Thread geschlossen

Da ich noch keine Antwort habe... heisst es wohl auch noch nich das es abgelehnt wurde, demnach status bericht - Clan existiert immernoch und nun haben wir 2 weitere feste Member, [FairyTail] Girls und [FairyTail] Cr@zyC@sh sind beigetreten - und brauchen den trainings Server nun noch dringender ;D ... kann meine member kaum ungestört trainieren - aber da ihr vieleicht auch nicht verstanden habt wieviele wir sind : Sind noch mehr als die leute die ich angebe, denn ich gebe nur feste member an - sind 4 feste member mit meinem bro und mir 6 leute die 100% in meinem Clan sind und drinnne bleiben und dazu kommen noch leute die einfach so beitretn wollen, man aber noch nicht weiß ob sie bleiben oder ob sie überhaupt bleiben dürfen - machen immer testzeit erlaubnis.. wenn man keinen mist baut in der Zeit darf man bleiben

Falls es noch fragen zu den Membern oder irgendwas anderem gibt warum ihr nicht geantwortet habt schreibt es

Aye Sir !! :D - FairyTail Fan - wer hätte es gedacht? xD

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

27.01.2011 00:04
#7 RE: FairyTail ClanServer :) Thread geschlossen

weiß nicht genau, aba könnt sein dass unsere serverkapazität etwas überlastet is^^

wir melden uns dann hier wenn was frei ist

FairyTail Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht


Beiträge: 10

27.01.2011 14:43
#8 RE: FairyTail ClanServer :) Thread geschlossen

Das wäre sehr nett ;)

Und das es etwas überlastet is kann ich gut verstehn, mein router schaft nichmal einen und ihr habt mehrere

Aye Sir !! :D - FairyTail Fan - wer hätte es gedacht? xD

FairyTail Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht


Beiträge: 10

05.02.2011 14:31
#9 RE: FairyTail ClanServer :) Thread geschlossen

Sind mittlerweile an einen anderen temporären server gelangt. Sage temporär weil ich nicht genau weiß wie lange er hält ;D Aber nen weilchen sicher, heißt für euch, falls was fürn DDrace frei wird brauchen wir ihn zwar noch, aber es ist nun nichtmehr dringend da wir was übergagngsweise haben.

Aye Sir !! :D - FairyTail Fan - wer hätte es gedacht? xD

FairyTail Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht


Beiträge: 10

15.02.2011 00:11
#10 RE: FairyTail ClanServer :) Thread geschlossen

Joa scheinbar wollt ihr uns keinen Geben ~ vollkommen ignoriert ~

Aber das macht nix. Clan schreitet drastisch voran. Sind nun jedoch kein Racer Clan mehr. Habn welche aus jeder Kategorie nun.

So ca 10+ Member ~ Bewerbungen offen.

Und was den Server angeht den ich Ursprünglich von euch wollte, des nehm ich zurück, kein Interresse mehr. Haben Hoster.

Das soll nicht patzig rüber kommen. Bin nur teilweise von euch Entäuscht und anderersteits ist das ein letzter Status bericht das wir keine hilfe mehr brauchen.

Mfg Happy

P.S Have Fun ;)

Aye Sir !! :D - FairyTail Fan - wer hätte es gedacht? xD

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

15.02.2011 13:38
#11 RE: FairyTail ClanServer :) Thread geschlossen

Zitat von zizou205
serverkapazität etwas überlastet



Zitat von zizou205
melden uns wenn ewas frei ist

Kettwig Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.887

15.02.2011 20:23
#12 RE: FairyTail ClanServer :) Thread geschlossen

lies dir Sachen durch bevor du so doof antwortest.

zudem sei dir mal im Klaren, dass wir nicht dazu verpflichtet sind einen Server zu hosten, wenn uns jemand darum bittet.

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

15.02.2011 20:27
#13 RE: FairyTail ClanServer :) Thread geschlossen

trdm nett, dass ihr uns darüber informiert dass ihr bereits einen server habt

falls ihr "wieder" einen braucht könnts ja nochmal hier anfragen, v.l. haben wir dann weniger probleme mit dem verwalten

FairyTail Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht


Beiträge: 10

18.02.2011 22:33
#14 RE: FairyTail ClanServer :) Thread geschlossen

Ich habe mir die Sachen durchgelesen und nicht doof geantwortet o.O

Ich hatte bereits einen übergangserver bekommen gehabt ~ jedoch der ging down kA wieso ~ PW hab ich ja nich geändert.

Hatte das Kdunken gemailt ber erfolgte keine antwort mehr... und andere Clans kriegen scheinbar trz ihre Server.

Kommt mir etwas komisch vor >> ICH werde ignoriert und andere kiregen was obwohl nix frei is?

Er hat die mails ja bekommen, demnach weiß ich das er ignoriert.

Das ist keine kritik ~ Nur damit du meinen vorletzten Post verstehst.

Und ja zizou, werd ich machen falls ich irgendwann dochnoch mal einen brauchen werde :)
Ebenso weiß ich das ihr nicht verplfichtet dazu seid, aber man sollte schon worthalten wenn man etwas behauptet, nicht wahr?

MFG

Aye Sir !! :D - FairyTail Fan - wer hätte es gedacht? xD

Pankuu Offline

Best Way To the Hall of Fame

Beiträge: 578

18.02.2011 22:39
#15 RE: FairyTail ClanServer :) Thread geschlossen

wenn du dir andere bewerbungen durchgelesen hättest wüsstest du, dass ein Root ausgefallen ist und uns dadurch nicht die möglichkeit gegeben wurde weitere server zu hosten.

Seiten 1 | 2
«« *Update2*
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz